7/14/2012

More Carta Bella

Hi! I made another card with the Beautiful Moments collection from Carta Bella:

Hi! Ich habe noch eine Karte mit der Beautiful Moments Kollektion von Carta Bella gemacht:




I used a circle punch to punch out the fun circles from patterned paper. For the pinked circles I used fabric that happened to be the same yellow as the one in this collection. You will find the paper I used here at Scrapbook Werkstatt!

Ich habe einen Kreisstanzer verwendet um die witzigen Kreise aus dem Designpapier auszustanzen. Für die gezackten Kreise habe ich Stoff verwendet, der zufällig den gleichen Gelbton hat wie die Kollektion. Du findest das Papier aus dieser Kollektion hier bei der Scrapbook Werkstatt.

Vanessa

supplies/Material:
patterned paper/Designpapier: Carta Bella
stamp/Stempel: PTI
ink/Farbe: Colorbox
flower, pearls/Blume, Perlen: Prima
brads/Brads: My Mind's Eye
die/Stanze: PTI

3 comments:

Manuela said...

Du machst du wunderschöne Karten. Diese hat es mir auch wieder angetan. Sehr schön!!!! Amazing!!!

LG Manuela

Dawn said...

beautiful card Vanessa.

Heidi said...

sehr edel schaut dein Kärtchen aus. Mir gefällts!