8/25/2012

Sweet Wonderful Friends

Hi! I have a card using Teresa Collins' Vintage Finds collection again. Here it is:

Hi! Ich habe noch eine Karte, für die ich wieder die Vintage Finds Linie von Teresa Collins verwendet habe. Hier ist sie:



Great elements in this collection. It was easy to assemble this little card. You will find the collection here at Scrapbook Werkstatt. Thanks for visiting!

Diese Linie hat so tolle Elemente. Es war ganz einfach, diese kleine Karte zusammen zu stellen. Ihr könnt die Kollektion hier bei der Scrapbook Werkstatt finden. Danke fürs Besuchen!

Vanessa

supplies/Material:
everything Teresa Collins, except for/alles Teresa Collins, ausser:
button/Knopf: Basic Grey
rhinestones/Steine: Prima

3 comments:

Dawn said...

just lovely Vanessa. The elements look awesome together on your card.

Birgit said...

Deine Karte ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße,
die Birgit

Sylvia said...

das sieht wieder mal klasse aus, Vanessa! Ich liebe diese Serie auch..hab sie hier liegen und warte darauf endlich Zeit zu finden, sie zu verarbeiten! Und wenn ich Dein tolles Werk hier sehee bekomme ich direkt Lust darauf sofort loszulegen :-)))) Danke für die tolle Inspiration!