10/14/2012

A la 2frollein

Hi! Today's card is inspired by 2frollein. Right now, the Scrapbook Werkstatt Mega Event is happening and for us poor little things not being able to attend, the Scrapbook Werkstatt Design Team has prepared an online event. Some workshops on the real event are being held by 2frollein, Janna Werner and Felicitas Klink. So the card I made is inspired by them:

Hi! Die heutige Karte ist von 2frollein inspiriert. Gerade im Augenblick findet das Scrapbook Werkstatt Mega Event statt und für uns arme kleine Dinger, die nicht daran teilnehmen können, hat das SW Design Team ein Online Event organisiert. Einige Workshops auf dem echten Event werden von 2frollein abgehalten, also von Janna Werner und Felicitas Klink. Deshalb habe ich eine Karte gemacht, die von ihnen inspiriert ist:



I used Gesso and my scissors to distress the patterned paper. Then I layered everything, stamped and inked a bit here and there, used white sewing thread to make a messy clew of thread and voilà I had the look. It is fun to play around with, I hope you'll give it a try! Find out more about the online event here

Ich habe mit Gesso und meiner Schere das Designpapier distressed. Dann habe ich alles übereinander gelagert, hier und da ein wenig gestempelt und gekleckst, ein unordentliches Garnknäuel aus weissem Nähgarn gewurschtelt und voilà hatte ich den Look. Es macht Spass damit herumzuspielen, ich hoffe Ihr probiert es mal aus! Hier könnt Ihr mehr über das Online Event herausfinden!

Vanessa

supplies/Material:
pp, stickers, thickers, ribbon/Designpapier, Sticker, Thickers, Schleifenband: American Crafts/Dear Lizzy

1 comment:

Janna Werner said...

Die Karte sieht superklasse aus!!
GLG Janna