10/28/2012

Scrapbook Werkstatt Halloween Blog-Hop

Hello and welcome to the Scrapbook Werkstatt Halloween Blog-Hop! You should have arrived from Jessica's blog. Some of the design team members have prepared projects to inspire you. My contribution for today is a card and a treatbag:


Hallo und Willkommen zum Scrapbook Werkstatt Halloween Blog-Hop! Du solltest von Jessicas Blog hierher gekommen sein. Einige Designteam Mitglieder haben Projekte zu Eurer Inspiration vorbereitet. Mein Beitrag für heute ist eine Karte und eine Geschenktüte:



I used Carta Bella's All Hallow's Eve collection again. This line is available here at Scrapbook Werkstatt! So, now it's time to hop on to the amazing Birgit! Thanks for stopping by!

Ich habe wieder Carta Bellas All Hallow's Eve Kollektion verwendet. Diese Linie gibt es hier bei der Scrapbook Werkstatt! Und jetzt zum Spass am Blog-Hop:

Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 4. November 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder jeweils einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Halloween auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Ich kann nicht erwarten zu sehen, was Ihr macht! Viel Vergnügen und viel Glück! Jetzt aber brav weiterhüpfen zur lieben Birgit! Danke fürs Vorbeihüpfen!

Vanessa

supplies/Material:
pp, Sticker/Designpapier, Sticker: Carta Bella
chipboard frame/Rahmen: Tattered Angels

28 comments:

madicken02 said...

das trifft sich ja gut - am mittwoch hat mein patenkind geburtstag und könnte noch eine coole karte vertragen ;) danke für die inspiration! liebste grüsse sabine

elvan said...

Das sieht ja schön gruselig aus, Vanessa! Die Tüte gefällt mir besonders gut!

Tolle Idee und danke für die inspiration, ich hüpfe weiter!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Schnipseldinge said...

Ui, super geschmackvoll und mal nicht so grell. Das gefällt mir sehr! Ganz mein Geschmack... LG Monika

Sarale said...

Tolle Halloween-Karten, die man bestimmt auch toll zur Halloween-Deko nutzen kann!

LG,

Tanja

bikun24 said...

Die Karte ist klasse geworden und die Tüte eine gute Idee, ich muss noch Treats vorbereiten :-), liebe Grüße Birgit

Stefanie said...

Sehr edel deine Werke zum Thema Halloween! Und mit dem Skelett auch richtig gruselig. Danke für die Inspiration!
LG Steffi

Rachel said...

Schöne Karte, ich habe gar keine Einladungskarten zu meiner Halloween Party rausgegeben *schäm*

Anke said...

Ich muss auch sagen, dass mir die Kombination aus Gruselig und edel sehr gut gefällt.Die Tüte ist eine sehr gute Idee.Danke für die schönen Anregungen.

Liebe Grüße
Anke

Sylvia Blum said...

Wie immer - tolle Sachen! Die Tüte hat es mir ganz besonders angetan! Vielen Dank für die Inspiration, Vanessa! Hab' noch einen schönen und entspannten (und wenig gruseligen ;-) ) Sonntag!!!
LG Sylvia

Christine said...

Coole Karte und TreatBag - ist schon im Nachbau! VLG Christine

lena-dailyscrap said...

Toll gemacht - Tüte und Karte! Dieser Stempel ist ja echt super für diese Jahreszeit!

Tschenny said...

Tolle Karte und die GEschnektüte hat auch was echt gruseliges...
Danke für die Inspiration!
LG
Jenny

Mela said...

Klasse Ideen, so langsam krieg ich doch auch Lust, was halloweenmäßiges zu machen :-)!

lillyinheaven said...

Vielen Dank für deine Inspirationen, die Karte und das Tütchen sind toll geworden! Liebe Grüße, Anja

stempelmaus said...

die Karte und die Tüte sehen richtig gruselig aus.

scrapkat said...

Die Karte macht a echt was her, so edel-grusel gefällt mir echt gut! Und auch die Tüte ist sehr schick geworden!

Danke für die feine Inspiration!

Gruß scrapkat

Christine L. said...

Hallo!
Was für eine schöne Idee! Die ist auch leicht umzusetzen! Da werd ich mal schauen, was ich da machen kann :-) Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Christine L.

janalena said...

Tolle GEschenketüte, hachhhhhhhhh und ich glaube die PP-Serie brauche ich auch unbedingt!

LG Susanne

Heidi said...

Boah, Vanessa, die KArte ist ja ein Knaller, besonders das Skelett in dem Rahmen hats mit angetan.
Tolle Farbwahl für ein Halloweenprojekt

Fräulein Pilzrausch said...

Oh, da klappern meine alte Knochen,
die Karte ist superstimmig und wahrlich schauderhaft. Ganz ehrlich!
Die Tüte so stimmig gruselig, das ich Halloween nun kaum mehr abwarten kann!
Happy Halloween zurück und vielen Dank für die INspi - sie ist einfach nur schön!
sagt das
Fräulein Pilzrausch

scrap2010 said...

Die Karte .... die ist sooooo schön gruselig, die passt wunderbar zu Halloween! Danke für' s Zeigen!

LG, Bernadette

Dawn said...

great card Vanessa.

Clémence said...

Du hast echt klasse Karten gebastelt!!! Hier sind meine Pumkins:http://scrap-and-more.over-blog.com/article-happy-halloween-111916482.html

Jennifer Ott said...

Eine tolle karte und Geschenktüte hast du da gewerkelt!

Jennifer Ott said...

Eine tolle Karte und Geschenktüte hast du da gewerkelt!

Yasmin said...

Da sag ich nur "Halloween in Edel"
Danke für die Inspirationsquelle.
LG Yasmin

*U*T*E* said...

Sowohl Karte als auch Verpackung gefallen mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße,
Ute

Eva said...

Sehr cool!!!! Gefällt mir gut..schade das ich keinen kenne, der an Halloween Geburtstag hat!!! Aber als Deko macht sich die Karte ja auch gut...

Liebe Grüße,
Eva