11/06/2012

Two Hearts

Hi! Back after a very exhausting week. Here is a card I made a while ago for a submission call that didn't make it:

Hi! Ich bin wieder zurück nach einer sehr anstrengenden Woche. Hier kommt eine Karte, die ich vor einer Weile für ein Magazin gemacht hatte, aber sie hat es nicht rein geschafft:




I created a pocket from vellum and filled it with die-cut hearts, butterflies and sequins. Soft and pretty. Have a great day and thanks for visiting!

Ich habe eine Tasche aus Vellum hergestellt und diese dann mit gestanzten Herzen und Schmetterlingen gefüllt, sowie mit Pailletten. Zart und hübsch. Habt einen schönen Tag und Danke fürs Besuchen!

Vanessa

supplies/Material:
pp + sticker/Designpapier + Sticker: My Mind's Eye
stamp, vellum, dies, ribbon/Stempel, Vellum, Stanzen, Band: PTI
rhinestones/Steinchen: Kaisercraft

7 comments:

~amy~ said...

Awesome use of vellum:)

Lenchen said...

Hallo Vanessa,

ich finde die Karte zauberhaft und kann gar nicht nachvollziehe, dass sie es nicht in das Magazin geschafft hat...

LG Marlen

Dawn said...

beautiful Vanessa. Pity it wasn't picked up as it's so pretty

lillyinheaven said...

Eine wunderschöne Karte! Ich mag die Zartheit - traumhaft! Liebe Grüße, Anja

tinadotcom.com said...

Ein Traum, Vanessa! ♥

Hab ein schönes Wochenende, Tina

tinadotcom.com said...

Ein Traum, Vanessa! ♥

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Jessica said...

Blödes Magazin, die ist der Knaller!