2/12/2013

Papertrey Ink Anniversary Festivities

Hello! Finally I had time to join the PTI 6th anniversary festivities. Melissa Phillips has been one of my favorite designers for a long time and I chose to lift one of her cards for the challenge:

Hallo! Endlich hatte ich etwas Zeit, um an den Feierlichkeiten zu PTIs 6. Jubiläum teilzunehmen. Melissa Phillips ist schon lange eine meiner Lieblingsdesignerinnen und ich habe mich entschieden, eine ihrer Karten für die Challenge nachzuahmen:


You will find the original card and the challenge here. Thanks for visiting!

Ihr könnt Euch die Originalkarte und die Challenge hier ansehen. Danke fürs Besuchen!

Vanessa

supplies/Material:
everything PTI/alles PTI

1 comment:

Beate said...

Wunderbar! So schön "luftig" ... da lässt ja schon der Frühling grüßen.
Liebe Grüße
Beate