3/27/2013

Me @ 35

This morning I was able to create another layout. I used the Scrapbook Werkstatt April kit again:

Heute früh habe ich noch ein Layout geschafft. Ich habe wieder das Aprilkit der Scrapbook Werkstatt verwendet:







On the tag behind the journaling card I noted some things about me. I did this when I turned 34 last year, too and I am planning to do this kind of layout once a year to document what's important for me at that moment. 
The Scrapbook Werkstatt April kit is available here!

Auf dem Tag hinter der Journalingkarte habe ich ein paar Dinge über mich notiert. Ich habe sowas letztes Jahr auch schon gewerkelt und plane diese Art von Layout einmal im Jahr zu gestalten, um zu dokumentieren, was für mich in dem Moment so alles wichtig ist.
Das Aprilkit der Scrapbook Werkstatt ist hier noch zu haben!

Vanessa

supplies/Material:
pp/Designpapier: American Crafts (Dear Lizzy Lucky Charm)
sticker, ribbon, Thicker @, datestamp/Sticker, Schleifenband, Thicker @, Datumsstempel: American Crafts
mistables, vellum arrows, stamps/Mistables, Vellumpfeile, Stempel: Studio Calico
enamel dots/Punkte: My Mind's Eye

4 comments:

Atty Fatty said...

very different n unique !!
pretty image :)

Alexandra Boehnke said...

Tolle Idee! Ich glaube, dass werde ich auch mal übernehmen, werde am Montag 35 und könnte ja jetzt auch mal ein jährliches Layout über mich und meine Gedanken scrappen. Vielen Dank für die Anregung, die ist geklaut!

Dawn Turley said...

Gorgeous Vanessa. You look so pretty in this photo.

Heidi said...

Wow. ein Tolles Lo
Ich mag die starken Farbkontraste sehr.
Dir und deiner Familie schöne Ostern.
Lg Heidi