5/08/2013

Acrylic Mini

I got this cute Maya Road acrylic mini in a CARDS box and had some fun with this unusual photo size:

Ich habe dieses niedliche Maya Road Acrylalbum in meiner CARDS Box bekommen und hatte ein wenig Spass mit diesem ungewöhnlichen Fotoformat:





Everything else is from my SC April kit. Thanks for stopping by!

Alles andere ist aus meinem SC April Kit. Danke fürs Vorbeischauen!

Vanessa

supplies/Material:
SC Spencer's + Add-Ons
Maya Road album

6 comments:

Mermaid said...

Wunderschöne Idee und toll umgesetzt, Vanessa und die Papiere und Embellishments aus dem tollen Spencerskit passen echt super! :)

Heidi said...

ein geniales Minibook.
Das Format finde ich super interessant und ausgefallen.
Eine sehr schöne Erinnerung

steffka said...

das ist so toll. Das Format ist einfach genial und die
Gestaltung der hammer

Jessica said...

Ungewöhnliche Form und tolles Album!

sidan said...

Wirklich ungewöhnliches Format. Klasse verarbeitet. Kann man die Bilder dazwischen stecken? Das Bilderformat sieht aber toll darin aus.

scrapweg said...

So was hab ich noch nie gesehen! Klasse!