5/15/2013

SMILE

I hope your day is as sunny as mine! Before going outside to work some more on the garden, I wanted to share today's card:

Ich hoffe Euer Tag ist so sonnig wie meiner! Bevor ich wieder rausgehe, um weiter am Garten zu arbeiten, wollte ich Euch noch eine Karte für heute zeigen:



A good motto. I've been trying to follow this, especially in the mornings while watching people with very moody looks on their faces in the subway :)
I used Mama Elephant stamps and My Mind's Eye paper from the Kate & Co. collection again. Available at Scrapbook Werkstatt. Have a beautiful day!

Ein gutes Motto. Ich versuche es zu leben, besonders am Morgen wenn ich die ganzen miesgelaunten Gesichter der Leute in der U-Bahn beobachte :)
Ich habe wieder Mama Elephant Stempel und Papier aus der Kate & Co. Serie verwendet. Gibts alles bei der Scrapbook Werkstatt. Habt einen wunderschönen Tag!

Vanessa

supplies/Material:
pp/Designpapier: My Mind's Eye Kate & Co.
stamps/Stempel: Mama Elephant
ink/Farbe: Hero Arts, Clearsnap

2 comments:

Mermaid said...

Ein Lächeln im Gesicht würde vielen Menschen gut tun, die Laune steigert sich dadurch auch enorm! Die Karte gefällt mir richtig gut, weil die Farben so schön frühlingshaft sind und einfach gute Laune machen!

Cindy C. said...

Smile right back at you! What a cute card!