7/24/2013

Be Awesome

Today I have a first project using the upcoming Scrapbook Werkstatt August kit to share. The kit is full of sweet My Mind's Eye. Here is a card I made with it:

Heute habe ich ein erstes Werk zum Zeigen, für das ich das bald erhältliche Augustkit der Scrapbook Werkstatt verwendet habe. Das Kit ist voller hübscher Sachen von My Mind's Eye. Hier ist eine Karte die ich damit gemacht habe:


If someone would like to see a tutorial on how to pleat the crepe paper (or ribbon), let me know and I'll prepare one. The Scrapbook Werkstatt August kit will be available here on August, 26th. 
Thanks for visiting!

Falls jemand von Euch gerne eine Anleitung sehen würde, wie man das Krepp in Falten legt (oder auch Schleifenband), dann lasst es mich wissen und ich bereite was vor. Das Augustkit der Scrapbook Werkstatt könnt Ihr ab 26. August hier bestellen. 
Danke fürs Besuchen!

Vanessa

supplies:
My Mind's Eye pp - My Mind's Eye chipboard - My Mind's Eye button - Hero Arts stamp - paper doily - sequins

1 comment:

Dawn T said...

very pretty Vanessa. Love the shabby chic look