10/22/2013

Pretty Packages

Today I have some pretty packages for you. I love everything Crate Paper, and the Close Knit collection is no exception. Here I made some gift wraps with this line:

Heute hab ich ein paar hübsche Päckchen für Euch. Ich liebe alles von Crate Paper und die Close Knit Serie ist da keine Ausnahme. Hier habe ich sie verwendet, um einige Geschenkverpackungen zu machen:






I am not good at wrapping gifts - especially unshapely ones. But using a box or a bag and embellishing them like this is working well for me :)
This fab Crate line is available at here Scrapbook Werkstatt. Thanks for visiting!

Ich bin nicht gut im Geschenke einpacken - vor allem bei unförmigen. Aber eine Schachtel oder Tüte zu verwenden und sie dann so zu verzieren klappt für mich gut :)
Diese fantastische Crate Serie gibts hier bei der Scrapbook Werkstatt. Danke fürs Besuchen!

Vanessa

supplies:
Everything Crate Close Knit, except for:
Divine Twine - MFT die - SBW doilies

2 comments:

Stephanie Berger said...

ah wie schön....
wie wunder- wunderschön
ich bin ganz hin und weg

Dawn T said...

so pretty Vanessa.