11/23/2013

Snowflake Tags

Today I have some snowflake tags to share:

Heute habe ich ein paar Schneeflocken Geschenkanhänger zum Zeigen:



More PTI dies, some October Afternoon pp and twine from Garn & Mehr. So excited about the craft fair tomorrow! 
Have a great weekend everybody and thanks for visiting!

Mehr PTI Stanzen, ein October Afternoon Designpapier und Garn von Garn & Mehr. Ich bin schon so aufgeregt wegen dem Weihnachtsmarkt morgen!
Habt ein tolles Wochenende und danke fürs Besuchen!

Vanessa

supplies:
PTI dies - October Afternoon pp - Garn & Mehr twine - AC glitter cardstock

8 comments:

Larisa said...

wow! They are so nice and good!

Unknown said...

Wow,die hübschen ein Geschenk bestimmt wunderbar auf!

Kara said...

beautiful tags!

Cris said...

I love them both! So pretty! I love the white against the kraft!

Cindy C. said...

Such pretty tags!!

Dawn T said...

lovely tags Vanessa.

Alexandra Boehnke said...

Wow - die Tags sind wirklich super geworden! Sowas ähnliches muss ich auch unbedingt für die Weihnachtsgeschenke zaubern....

PrinzessinN said...

Die Geschenkanhänger gefallen mir super gut. Die ersten sind meine Favoriten!