12/12/2013

Happy Holidays and Warmest Winter Wishes

Two cards in one post! I made both of them with supplies from the Scrapbook Werkstatt December kit:

Zwei Karten in einem Post! Ich habe beide mit dem Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt gemacht:



It's easy to create with this paper from Pink Paislee's Snow Village collection. On the first card, I just adhered a poinsettia I fussy-cut from another piece of paper and on the second card, I applied some glitter glue to let the snow shine. Quick and easy cards :)
Thanks for visiting!

Es ist so einfach, mit diesem Papier aus der Snow Village Serie von Pink Paislee zu arbeiten. Auf der ersten Karte habe ich einfach einen Weihnachtsstern aufgeklebt, den ich aus einem anderen Stück Papier ausgeschnitten hatte und auf der zweiten Karte habe ich etwas Glitzerkleber aufgetragen, um den Schnee ein wenig leuchten zu lassen. Einfache und schnelle Karten :)
Danke fürs Besuchen!

Vanessa

supplies:

4 comments:

Penny Lane said...

Schön geworden! Harmonisch und stimmungvoll!:)

Angela Seebahn said...

Oh die Handschuhe sind ja putzig! Schööön!

Cindy C. said...

Both so charming!!

Joni nina Andaya said...

Oh...Venessa these are so cute!