1/03/2014

Make It Monday # 146

I've decided to play with this week's Make It Monday challenge: Angled Backgrounds. For my version, I didn't arrange the strips so neatly and used various sizes. I just grabbed some scraps that were lying around:

Ich habe beschlossen, diese Woche beim Make It Monday Challenge mitzumachen. Für meine Version habe ich die Streifen auf dem Hintergrund nicht so ordentlich angeordnet und auch verschiedene Grössen verwendet. Ich hab einfach die Schnipsel verwendet, die hier so rumlagen:


A fun technique I will use more often now to use up some of my tiny patterned paper stash. Ahem. 
Thanks for visiting!

Eine tolle Technik, die ich jetzt öfter verwenden werde, um etwas von meinem klitzekleinen Papierbestand aufzubrauchen. Hüstel.
Danke fürs Besuchen!

Vanessa

supplies:
PTI stamps + dies + cardstock - Studio Calico pp - Tsukineko ink

2 comments:

scissorsglueandpaper said...

hallo vanessa, das ist eine tolle karte! der ballon ist super! und der touch rot gefällt mir richtig gut!!

Connie MacFarlane said...

Very pretty Vanessa. I like your mix of patterned papers and I love the balloon.