2/12/2014

Happy Scrappy Friends Blog Hop


(Danke, liebe Alex fürs Bereitstellen des Textes!!)

wir möchten Euch alle zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends begrüßen. Aus einer Laune heraus ist die Idee geboren, mal was Neues zu machen. Deshalb wollen wir – ein paar Scrapperinnen – Euch jeden Monat am 12. ein paar Inspirationen geben. Dabei stellen wir uns einem bestimmten Thema. Die Themen sind immer unterschiedlich – mal ein bestimmtes Material, mal ein Moodboard, ein Stichwort oder sonst etwas Schickes. Lasst Euch einfach überraschen!

Diesen Monat und als Einstiegsthema wollen wir Euch alle was zum Thema

Scrapfriends & me“ (Scrapfreunde und ich)

zeigen. Wir haben uns alle was unterschiedliches überlegt und Ihr könnt jetzt einfach mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee mal bei allen vorbeischauen und Euch ein paar neue Inspirationen holen.

Vielleicht seid Ihr von Stephanie gekommen und wollt Euch jetzt mein Projekt anschauen.

Hier ist es:


Eine Karte für eine liebe Freundin. Das gestanzte Wort habe ich mit Gelatos eingefärbt, mit denen habe ich auch die Ränder und die Kleckse gemacht.

Bei mir ist der Blog Hop zu Ende. 

Hier habt Ihr einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet:


 
Danke fürs Besuchen!

Vanessa

Material:
My Mind's Eye pp - American Crafts Thickers - PTI Stempel - Paper Smooches Stanze - Faber Castell Gelatos


14 comments:

cathi said...

Die Farben und verschiedenen Schriften, ich finde die Karte Klasse!!!

PrinzessinN said...

Die Farben gefallen mir sehr gut und Kleckse gehen immer.

Eine wundervolle Karte.

Sandra Dietrich said...

Ich schließe mich den beiden vor mir an: die Farben, Kleckse und Schriften passen super zusammen. Über so eine Karte würde ich mich seeeeeeehr freuen :).

Julie Tucker-Wolek said...

This is sooooooooooo gorgeous!! LOVING the colors and the splatters!

elvan said...

Total schön, Vanessa!! Die Schriften, die Farben und die Kleckse! Alles zusammen sieht richtig toll aus! So eine Karte hätte ich auch gerne :-)

Gabriele Träger said...

Wunderschöne Karte, da würd ich mich extrem freuen wenn so eine in meinem Briefkasten landen würde!

LG Gabi

steffka said...

die ist ja einfach zucker zuckersüß

Nina Stenzel said...

Wundervolle Karte! Alles sehr stimmig und die Farben mag ich total!

Mermaid said...

Deine wunderschönen Karten sind immer so zart und lebendig zugleich! Ich liebe diese Karte!

Mermaid said...

Deine wunderschönen Karten sind immer so zart und lebendig zugleich! Ich liebe diese Karte!

Alexandra Boehnke said...

Das ist ja eine wunderschöne Kombination. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Danke dafür - muss ich wohl doch mal ausprobieren. Ansonsten kann ich nur sagen - tolle Kleckse, schöne Farben und der ausgeschnittene Schriftzug - einfach genial!

scissorsglueandpaper said...

schöne farben, ich steh ja total auf gold zur zeit!! klasse farbverlauf und einfach nur SCHÖN!!

huebs said...

Eine schöne, frische Karte.
Liebe Grüße von Steffi

scrap2010 said...

Wow, deine Karten sind immer der Hammer! Toll!!! Liebe Gruesse, Bernadette