6/24/2012

London

I have so much to share, so I am here again today. This time it is a travelthemed layout. While watching my Sherlock last night, I made this:

Ich hab grade so viel zum Zeigen, deshalb bin ich heute schon wieder hier. Dieses Mal ist es ein reisebezogenes Layout. Während ich gestern meinen Sherlock angesehen habe, hab ich das hier gemacht:




How I love London. I have only been there once and it have been the most exhausting few days ever, but I just can't stop thinking of it and can't wait to get back one day. Strange, I am no city girl! Maybe it was the British Museum. I could spend days in there. Or the red phone booths. Or the parks. Or the food. Or the friendly bus driver who drove us to the right bus stop in the middle of the night although it wasn't his route. For free. And so much more.
However, I used Crate's Story Teller collection and some stamps from Hero Arts/Studio Calico. Everything is layered randomly. I like to work like this recently. You can find this collection at Scrapbook Werkstatt!

Wie ich London liebe. Ich war erst einmal dort und es waren die anstrengensten paar Tage überhaupt, aber ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken und kann nicht erwarten, eines Tages dorthin zurück zu kommen. Komisch, weil ich eigentlich gar kein Stadtmensch bin! Vielleicht lags am British Museum. Ich könnte Tage da drin verbringen. Oder die roten Telefonzellen. Oder die Parks. Oder das Essen. Oder der freundliche Busfahrer, der uns mitten in der Nacht zur richtigen Bushaltestelle gefahren hat, obwohl es nicht auf seiner Route lag. Umsonst. Und so viel mehr.
Wie auch immer, ich habe Crates Story Teller Kollektion und einige Hero Arts/Studio Calico Stempel benutzt. Alles ist zufällig übereinandergelegt. Ich mag es neuerdings so zu arbeiten. Ihr bekommt diese Kollektion in der Scrapbook Werkstatt!

Vanessa

supplies/Material:
patterned paper/Designpapier: Crate Paper (Story Teller)
sticker/Sticker: Crate Paper (Story Teller)
stamps/Stempel: Hero Arts/Studio Calico
buttons/Knöpfe: PTI
die-cuts/Stanzteile: Crate Paper (Story Teller)
flag/Fahne: Pink Paislee

7 comments:

Daphne said...

Hach, das ist toll geworden! Spiegelt die Vielfältigkeit von dieser Stadt wieder!
Ich selbst war seitdem ich hier in der UK lebe noch gar nicht dort, aber werde es dieses Jahr vielleicht noch schaffen!
Sherlock ist einfach nur genial, oder? Ich guck ja nicht viel fern, aber das habe ich mir dann doch nicht entgehen lassen können!
Grüße auf den Kontinent von Daphne

cards by cara said...

Vunderbar! I love the ink splotches and the use of colours. So pretty! I could spend hours or days in that museum too - so much to see. Like the Louvre - you are never done!

CinnamonSally said...

Fabulous layout Vanessa, love the London theme!

tinadotcom.com said...

Oh ja, mir geht es mit London ebenso. Als ich das erste Mal da war, war es wie nach Hause kommen. Verrückt, oder? Wir hatten sogar unsere Hochzeitsreise dort hin und es waren so wundervolle Wochen.
Ebenso schön ist aber auch Dein London-Werk geworden. :)

Liebe Grüße, Tina

PS: Kennst Du schon mein London-Board bei Pinterest. ;)

Diana said...

das Layout ist wild aber cool. Sorry für meinet Wortwahl.

LG Diana

Dawn said...

great LO Vanessa. Such great colours.

Sherri Thompson said...

Great layout, Vanessa! Love the heart for the "o"! Super creative!