6/25/2012

Hello Sunshine

I've been wanting to make a card using rays for some time now, so I made this:

Ich wollte schon so lange mal eine Karte mit Strahlen machen, also hab ich diese hier gemacht:




I've used the sunny Margarita collection from American Crafts for this. The felt embellishment initially had a green bottom, but I just changed it to fit my card and punched a circle from the patterned paper instead. Don't you love the glittered letters? They sparkle in the sunshine :)

Ich habe die sonnige Margarita Kollektion von American Crafts hierfür verwendet. Das Filzteil hatte ursprünglich einen grünen Boden, aber ich hab es einfach verändert um es passend für meine Karte zu machen und einen Kreis aus dem Designpapier dafür gestanzt. Sind diese Glitterbuchstaben nicht toll? Sie glitzern so toll im Sonnenschein :)

Vanessa

supplies/Material:
everything/alles American Crafts except for/ausser
stamp/Stempel + tag die/Stanze: PTI

9 comments:

Rhonda Miller said...

Beautiful.

Ann said...

Love the colors & sparkle!

Daphne said...

Ach ja - Sonnenschein! Den könnten wir hier mal gebrauchen im kühlen Süd-Westen Englands! Hier isses nämlich "für den Monatsdurchschnitt zu kalt" - brrrrr
Tolle Karte - ich mag das GELB und die Filzelemente! Der blaue Faden für den Knopf ist super gewählt!

CinnamonSally said...

Gorgeous sunshine card, so bright and cheerful Vanessa!

Aimes said...

Brings a smile to face, Vanessa! :D
Hugs!
x

Barb said...

Awesome card, Vanessa! Love the texture, design and bright colors!

Dawn said...

very very pretty Vanessa. Love your sunshine filled card.

tinadotcom.com said...

Deine wunderschöne sonnige Karte kommt mir heute sehr gelegen, denn hier ist es grau in grau und wird gar nicht richtig hell. Danke. ;)

Ganz liebe Grüße, Tina

Sherri Thompson said...

Fabulous burst of color-such a happy card!