7/17/2012

Hottie

Hi! I am quite busy preparing everything for tomorrow's enchanted fairy party, but I thought I'd quickly share another not-accepted-for-a-recent-PCcall-card:

Hi! Ich bin grade schwer mit den Vorbereitungen für die morgige Elfensause beschäftigt, aber ich dachte, ich zeig noch schnell eine nicht-von-PC-akzeptierte-Karte:


Can't get enough of Studio Calico + Hero Arts. Have a great day everybody!

Ich krieg einfach nicht genug von Studio Calico + Hero Arts. Habt alle einen schönen Tag!

Vanessa

supplies/Material:
patterned paper/Designpapier: Studio Calico
stamps/Stempel: Hero Arts (frame, balloon/Rahmen, Ballon), Practicing Creativity (Hottie)
dies/Stanzen: PTI
ink/Stempelfarbe: Tsukineko

2 comments:

Daphne said...

Klasse Karte! Simple, aber gefällt mir wirklich gut! Der Polaroid Frame ist genial... muss ich mal suchen gehen ;)

Dawn T said...

too cute Vanessa. Have a great day with the party tomorrow.