8/17/2012

Clippings I

Hi! I am back. Earlier than I thought. Me + tent = no friends. We had to stop camping, because the night from Wednesday to Thursday it started raining a lot. Really a lot. It didn't stop for hours and the tent wasn't able to deal with those floods. My husband woke me up when he realized that I already had a puddle of water on my sleeping bag. So we returned home. Honestly, I am not really sad about it, I enjoyed sleeping in my comfy bed last night! Ok, now I have a card to share:

Hi! Ich bin zurück. Früher als gedacht. Ich + Zelt = Keine Freunde. Wir mussten mit dem Zelten aufhören weil es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag angefangen hatte stark zu regnen. Wirklich viel. Es hat stundenlang nicht mehr aufgehört und das Zelt war nicht dafür gemacht, mit den Wassermassen klarzukommen. Mein Mann hat mich aufgeweckt, als er feststellte, dass sich auf meinem Schlafsack schon eine Wasserpfütze gebildet hatte. Also sind wir nach Hause gefahren. Ehrlich, ich bin nicht wirklich traurig darüber, ich habe es genossen, letzte Nacht in meinem gemütlichen Bett zu schlafen! Ok, ich hab dann mal noch eine Karte zu zeigen:





I got some paper from the Basic Grey Clippings collection to work with from Scrapbook Werkstatt this month. This line inspired me to do some layering. Get the collection here

Ich habe diesen Monat ein paar Papiere von der Basic Grey Linie Clippings von der Scrapbook Werkstatt bekommen. Diese Kollektion hat mich dazu inspiriert, ein wenig übereinander zu legen. Holt Euch diese Kollektion hier!

Vanessa

supplies/Material:
pp + sticker/Designpapier + Sticker: Basic Grey
washi: Scrapbook Werkstatt
stamps, button, die/Stempel, Knopf, Stanze: PTI

2 comments:

Dawn T said...

sorry to hear about your camping... there is nothing worse than getting wet while in the tent... been there, done that!!!!! Your card is delightful.

sidan said...

Wow, was für ein super Werk. Wieder mal super ausgefallen. Klasse.