8/20/2012

Clippings II

Hello! Here comes a second card using Basic Grey's Clippings:

Hallo! Hier kommt eine weitere Karte mit der Basic Grey Clippings Linie:




Well, I got carried away on this one. I couldn't stop trimming and adding and layering - I even used gesso! I made this the day before we left for camping, so maybe I just wanted to be especially artistical to be able to keep that feeling for a week. Ha. The Clippings collection is available here! Ok, back to find a place where I don't have to move. It's so so hot here. And I think that there is a storm coming up. You know, when there is this special smell in the air? We'll see, some rain wouldn't hurt for our garden...

Tja, ich habs hier ein wenig übertrieben. Ich konnte nicht mit dem Schnipseln und Dazufügen und Übereinanderlagern aufhören - ich hab sogar Gesso verwendet! Ich hatte die Karte am Tag bevor wir zum Zelten aufgebrochen sind gemacht und wollte wohl besonders künstlerisch sein, um dieses Gefühl für die Woche zu bewahren. Ha. Die Clippings Kollektion bekommt ihr übrigens hier! Ok, ich such mir mal einen Platz an dem ich mich nicht bewegen muss. Es ist soo heiss hier. Und ich glaube, es gibt bald ein Donnerwetter. Kennt Ihr das, wenn die Luft so speziell riecht? Naja, wir werden sehen, ein wenig Regen würde unserem Garten gut tun...

Vanessa x

supplies/Material:
pp, sticker/Designpapier, Sticker: Basic Grey
washi: Scrapbook Werkstatt
wood button, stickpin/Holzknopf, Stecknadel: Maya Road
blue button/blauer Knopf: Webster's Pages
die/Stanze: PTI

No comments: