8/09/2012

Wishing you all the Best

Hello my lovelies! My August box from Scrapbook Werkstatt arrived yesterday, so let's get started showing what I am working with this month. First, this sweet new collection from My little Shoebox deserves some of your attention:

Hallo meine Lieben! Meine August Box von der Scrapbook Werkstatt ist gestern angekommen, also fange ich mal an Euch zu zeigen, womit ich diesen Monat arbeiten darf. Zuerst verdient diese zauberhafte neue Kollektion von My little Shoebox Eure Aufmerksamkeit:


Love it! This line is not too cute and the doilies and roses are beautiful. It is called Vintage Shop and is available here. Have a wonderful day everybody!

Ich finde die Kollektion so toll! Diese Linie ist nicht zu süss und die Spitzendeckchen und Rosen sind wunderschön. Sie heisst Vintage Shop und Ihr bekommt sie hier. Bevor ich mich für heute verabschiede, noch ein wenig Werbung für meine Scrapbook Werkstatt:



Oh, diese neuen Washi Tapes sind lecker! Holt sie euch hier!

Vanessa

supplies/Material:
patterned paper, sticker/Designpapier, Aufkleber: My little Shoebox
ribbon, stamp, buttons, die/Band, Stempel, Knöpfe, Stanze: PTI
ink/Stempelfarbe: Tsukineko

4 comments:

Daphne said...

Was ne schööööne Karte!!! Ich glaube, die Idee klau ich mir mal ;)
Ich habe auch MLS in meinem Paket, aber ich muss leider noch drauf warten! Mach uns nur schööööön den Mund wässrig!
LG von der Insel
Daphne

Cindy C. said...

Very pretty card!

Dawn T said...

very pretty card Vanessa. Looks like a fabulous kit to work with

Sudha said...

Wow pretty awesome.

Sudha
sudha-kalra.blogspot.in