1/22/2013

Sweetheart

Last weekend I thought I'd feel almost normal again and that this nasty cold would finally leave me. I was able to make a layout and happy to be on the mend. But Sunday night I realized that I wasn't yet :(
I woke up with horrible earaches in the middle of the night. The doctor told me next day, he'd award me the first prize for the worst ear infection. Thank you. So I am on pain killers at the moment. If I write anything stupid, please be lenient toward me. Here comes the layout:

Letztes Wochenende dachte ich, ich würde mich endlich wieder normaler fühlen und dass diese fiese Erkältung endlich verschwinden würde. Ich hab sogar ein Layout gemacht und mich zuversichtlich gefühlt, dass es bergauf geht. Aber Sonntag Nacht wurde mir klar, dass es nicht so ist :( 
Ich bin mitten in der Nacht mit schrecklichen Ohrenschmerzen aufgewacht. Der Arzt hat mir am nächsten Tag erzählt, er würde mir den ersten Preis für das schlimmste Ohr verleihen. Danke auch. Also bin ich gerade auf Schmerztabletten. Falls ich was Bescheuertes schreibe, seid bitte nachsichtig. Hier kommt das Layout:





I created an interactive layout to hide the journaling and to add another photo. Made this with my Studio Calico December kit. Love the colors!

Ich habe ein interaktives Layout gemacht, um das Journaling und ein weiters Foto zu verstecken. Die Materialien sind aus meinem Studio Calico Dezember Kit. Tolle Farben!

Vanessa

supplies/Material:
Studio Calico December Kit

2 comments:

Dawn T said...

what a great idea to make your journalling interactive. Great LO

V. said...

Schöner Blog ! (:
Ich folge dir.
Schau doch mal bei mir vorbei (:
LG Vanessa Nu Nu (:
http://river-flower.blogspot.de/