2/10/2013

Scrapbook Werkstatt Valentins Blog-Hop

Hallo und herzlich willkommen zum Valentins Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt! Ich freue mich, dass ich heute Euer Startblog sein darf. Das Designteam und die Forum Rocker haben für Euch viele hübsche Ideen für den Valentinstag vorbereitet. Los gehts mit meinem Beitrag:






Diese kleinen "Streichholzschachteln" eignen sich hervorragend, um Süssigkeiten zu verschenken. Ich habe die Verpackung bewusst einfach gehalten, um auch grössere Mengen der Schachteln leicht herstellen zu können. Dafür wurde ein Streifen Designpapier um die Schachtel geklebt, Garn herumgebunden und ein Sticker mit Schaumstoffpads aufgebracht. So könnte man auch mehrere Kinder mit diesen kleinen Aufmerksamkeiten versorgen oder kleine Mitgebsel für eine Party herstellen. Eine Karte musste ich dann auch noch machen, so habe ich ein nettes Set um den Liebsten zu überraschen :)
Die Serie, die ich hier verwendet habe, ist Love Story von Echo Park. Ihr bekommt sie hier bei der Scrapbook Werkstatt. Diese Tierprints mit dem Liebesthema sind doch echt cool, oder?

So, jetzt hüpft mal fleissig weiter! Ich bin gespannt, was die Mädels alles gezaubert haben! Euer nächster Halt ist bei der lieben Jessica! Hier noch einige wichtige Infos zum Blog-Hop:


Ihr wollt mitmachen und gewinnen?
Unter allen Teilnehmern, die bis zum 17. Februar 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:
- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Valentinstag auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Viel Spass, viel Glück und einen wunderschönen Tag für Euch!

Vanessa

Material:
Designpapier, Sticker: Echo Park
Garn: Divine Twine
Cardstock: Studio Calico


47 comments:

scrapissima said...

Süße Idee mit den Streichholzschachteln - und dazu noch schnell gemacht! Gelungener Auftakt für den Bloghop, Vanessa!
LG
Birgit

Christine L. said...

Hallo! Eine wunderbare Idee! Unser kleine muß diese Woche auf eine Geburtstagsparty, da werd ich gleich mal in Serie gehen!
Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße
Christine

Eni said...

finde die Umsetzung total schön - so simpel und wirkungsvoll!
Einfach eine super Idee!
lg
Irene

daniela said...

die streichholzschachteln sind ja toll, die werd ich auf jeden fall nachmachen. am besten gleich :)

viele grüße,
daniela

Sabine said...

Klasse was du gewerkelt hast.
Eine tolle Idee.
lg
Sabine

Mela said...

Die Streichholzschachteln sind eine total nette Idee! Danke fürs Zeigen und den tollen Blog-Hop-Start!

Mela said...

Die Streichholzschachteln sind eine total nette Idee, danke fürs Zeigen und für den tollen Blog-Hop Start!

Meerjungfrau said...

Das ist wirklich ein ganz nettes Set! Sieht klasse aus. Ein hübsches Mitbringsel!

Angela said...

Na das nenne ich einen gelungenen Auftakt.Klasse,die kleinen Schachteln mag ich auch sehr gerne.
De Papiere passen wirklich gut zusammen.
Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.
Liebe Grüße
Angela

Sabine said...

Eine ganz, ganz zauberhafte Idee und wunderschön zum Nachmachen geeignet. Vielen Dank fürs Zeigen!

Yvonne said...

Das ist eine süße Idee!
LG Yvonne

elvan said...

OHHH, Vanessa!! Deine Streichholzschachteln sehen sehr hübsch aus!! Eine tolle Idee!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Mone said...

sehr schöne Idee mit den Streichholzschachteln und nicht so kitschig dirch das Tieprinpapier. Toll

Liebe Grüße

SimSalaSusi said...

Echt süße Idee!! Kann man bestimmt auch noch prima für ein Miniosternest verwenden :D
Liebste Grüße
Susi

Sylvia Blum said...

Super schöne Idee und sooo wunderbar umgesetzt, Vanessa! Toll!
Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Sonntag!!!
Liebste Grüße
Sylvia

danaswelt said...

Was für schöne Werke in den für mich klassischen Farben ;)
Danke für die Inspiration ;)

LebenStempelnScrappen said...

Oh, coole Schachteln!
LG Beate

Christine said...

Zuckersüße Idee ♥ Toller Auftakt Vanessa! Ich bin schon gespannt wie es weiter :-)

Liebe Grüße Christine

bikun24 said...

Eine hübsche Idee und du hast recht, das Papier mit dem Tierprint ist einfach genial. Liebe Grüße Birgit

Tschenny said...

Hallo Vanessa,
eine tolle Idee. Ich glaube jetzt müssen bald ein paar Streichholzschächtelchen in meinen Einkaufskorb wandern. Danke für diese Inspiration!

LG
Jenny

delfinfee said...

Das ist ja ne putzige Idee! Werd ich mir gleich mal abspeichern ;)
LG Tanja

Rachel said...

Sehr niedlich, die kleinen Schachteln sind ja echte Allrounder. Früher hat man ja oft damit gebastelt und dann aus den Augen verloren...
Danke fürs zeigen und wiederentdecken :-)

Rachel said...

Die Strecihholzschachteln :-))
ich bin verliebt :-)

Nina Paul said...

Hallo,
die Idee ist echt klasse. Was man alles aus Streichholzschachteln machen kann :)

Lanie-Bären said...

Sehr schöne Idee. Danke fürs zeigen.
LG Melanie

Johanna said...

Schwarz, weiss und rosa passt einfach super zusammen.

Sabine said...

Eine schöne Idee. In den kleinen Schächtelchen kann man ja eine ganze Menge "unterbringen".
LG Sabine

Johanna said...

ich habe gerade schon einmal geschrieben das ich schwarz, weiss und rosa zusammen echt klasse finde.

Barbara said...

Die kleinen Schachteln sehen bezaubernd aus.
Viele Grüße
Barbara

Barbara said...

Deine Karten sind bezaubernd.
LG
Barbara

Lenchen said...

Die Kombi von dem Rosa und dem Tierprint finde ich so genial und es passt wirklich super zusammen...
Schöne Idee...

LG Marlen

Sabine Kleine-Weischede said...

... superschöne Idee! ...und wieder ein Grund, mehr bakers twine zu kaufen :-)

HintertaunusKreativ said...

Sehr süße Idee!!!!

Konnte mit den Tierprints auf den ersten Blick nicht viel anfangen, aber so verarbeitet machen sie sich echt ganz gut... :-)

Liebe Grüße,

Susi

Vicky said...

Schöne Idee! Lg sagt Vicky

Vicky said...

Schöne Idee! Lg sagt Vicky

Holly said...

Die Papiere sind ja echt der Knaller!
Tolles Projekt, danke!

Nicole B. said...

Spitze Idee, auch die Farbkombi gefällt mir super.

LG Nicole

Nicole B. said...

Spitze Idee und erst die Farbkompi - super
LG Nicole

maria f. said...

Love that PP you've used on your projects. Perfect contrast for the pinkiness.

ow_toad said...

Danke für die Inspiration!

Toujours-Moi said...

Das sind ja zauberhafte Karten, die Du da gestaltet hast. Gefallen mir sehr, sehr gut!

Henry Anura said...

Ich mag die Farben total gern, sehr schön! LG

Clémence said...

Hallo,
Sehr schön! Hier ist meine Karte: http://scrap-and-more.over-blog.com/article-blog-hop-de-la-saint-valentin-115354896.html

Yvonne Krüger said...

Ohhh, wie wundervoll <3 Ich Neuling brauche dringend eine Stanze, ...

Gglg
Yvonne

Ruby said...

Sieht total süß aus! <3

LG

Ruby

Ruby said...

So eine süße Idee, gefällt mir richtig gut!

LG

Ruby

Sarale said...

Gefällt mir sehr!

LG,

Tanja