2/08/2013

Some Pubs and don't miss...

I thought I'd share some published projects again that haven't been on my blog yet. These are from CARDS or CREATE books:

Ich dachte mir, ich zeige mal wieder ein paar veröffentlichte Werke die vorher noch nicht auf meinem Blog waren. Diese sind aus CARDS oder CREATE Magazinen:




And on upcoming Sunday, we will have another blog hop with Scrapbook Werkstatt! Don't miss it!

Und kommenden Sonntag werden wir wieder einen Blog Hop mit der Scrapbook Werkstatt veranstalten! Nicht verpassen!



Vanessa

2 comments:

Dawn T said...

congrats Vanessa. Your cards and projects are just wonderful. Thanks for sharing.

Monika Reeck said...

Congratulation ...gratuliere Vanessa...deine Karte sind immer so adorable und elegant kein wunder dass immer Veröffentlich wird sein...I wish I can be so lucky like you...once in my life I have a dream that my card shown on a magazine (still long way for me ;) )...Ich habe gerade fertigt mit meiner Ausbildung...nun habe ich ein bisschen Zeit um Karte wieder zu basteln...wurde mich sehr freuen wenn du mich a bissl Wort schreiben könntest....see you on my Blog dear Vanessa..biig hugs ;)