3/30/2013

10 Scarves

This winter I found my love for knitting again. After many years without knitting, I tried to make an endless scarf and enjoyed it so much that I ended up with 10 cosy scarves. Here is a layout about it:

Diesen Winter habe ich meine Liebe fürs Stricken wiederentdeckt. Nach vielen Jahren ohne Stricken habe ich versucht einen Loopschal zu stricken und es hat mir dann so gut gefallen, dass ich am Ende 10 kuschlige Schals gestrickt hatte. Hier kommt ein Layout darüber:






Now I have the problem to store the scarves as they are quite bulky :) For this layout I used the Crate Paper On Trend line. And that fabric frame from Maggie Holmes. Thanks for visiting and enjoy your Easter celebrations! Happy Easter!

Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich die Schals aufbewahren soll, weil sie so dick sind :) Für dieses Layout habe ich die Crate Paper On Trend Linie verwendet. Und den Stoffrahmen von Maggie Holmes. Danke fürs Besuchen und geniesst Eure Osterfestivitäten! Frohe Ostern!

Vanessa

supplies/Material:
Crate Paper, except for/ Crate Paper, ausser
black glitter Thickers/schwarze GlitterThickers: American Crafts
stamp/Stempel: Hero Arts

3 comments:

Atty Fatty said...

its nice . all the best :)

Alexandra Boehnke said...

Tolles Layout und so viele schöne Details darauf! Ich habe mal zwei Grasbüschel gestrickt und habe jetzt noch einige Anleitungen und Wolle zu Hause liegen, allerdings hab ich jetzt auch schon ein paar Jahre nicht mehr gestrickt. Naja, vielleicht sollte ich mal die Bandewanne in Angriff nehmen... Ich wünsche dir frohe Ostern und ein paar schicke bunte Ostereier!

Jessica said...

Ohje, ich denke jetzt NICHT voller schlechtes Gewissen an meinen EINEN nochimmer nicht vollendeten Schal , neinnein :D das Layout ist jedenfalls spitze!