10/06/2013

Scrapbook Werkstatt Herbstzauber Blog Hop



Herzlich Willkommen zum Herbstzauber Blog Hop der Scrapbook Werkstatt! Ihr solltet von der lieben Sarah hierher gehüpft sein. Das Designteam und die Forenrocker haben sich besonders hübsche Ideen für einen kreativen Herbst für Euch ausgedacht. Hüpft einfach von Blog zu Blog und lasst Euch überraschen! Mein Beitrag für heute ist eine Abwandlung der am Sonntag in der Karten Werkstatt gezeigten Umschlagkarte. Ich habe diese Art von Karte in kleinerer Variante gewerkelt, um Aufmerksamkeiten wie Tee, Kakao oder andere wärmende Kleinigkeiten zu verschenken. Das kann man in dieser Jahreszeit gut gebrauchen :)





Für meine Kärtchen habe ich die Glitz Serie "Hello December" verwendet. Eigentlich eine Weihnachtsserie, aber durch diese schönen Farben ist sie wunderbar für Herbstprojekte geeignet. Die Anleitung für diese Karten findet Ihr hier. Ich hoffe mein Beitrag hat Euch ein wenig inspiriert! Als nächstes dürft Ihr zu Manuela weiterhüpfen. Aber vorher noch ein paar Infos zum Blog Hop:


Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 13. Oktober 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema "Herbstzauber" auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Viel Glück und vielen Dank für Euren Besuch!

Eure 

Vanessa

Material:
Glitz Design Papier, Sticker - PTI Stempel und Stanzen - Prima Perlen - Hero Arts Stempelfarbe

23 comments:

Chrissi said...

Gefällt mir super, dass man da Tee drin verstecken kann! ;o)

LG
Chrissi

Chris tina said...

Das ist ja ne süße Aufmerksamkeit :) Die goldenen Perlen gefallen mir besonders gut!

Birgit K. said...

Eine sehr süße Idee! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Schnipseldinge said...

Super Karten, ganz herrlich!!!

Gabriele Träger said...

Gefällt mir gut, da kann man kleine Aufmerksamkeiten verschenken!

daniela said...

schöne karten, ich schau mir mal die anleitung an.

lg daniela

Sarah said...

Sehr schöne Idee! Perfekt auch für die Erkältunszeit.

scissorsglueandpaper said...

eine richtig süße idee und toll umgesetzt :)
liebe grüße
jana

Ruby said...

Das ist ja eine süße Geschenkidee, gefällt mir sehr sehr gut! LG Ruby

Felicitas Mayer-Klink said...

tolle idee, so ne karte kann man immer brauchen :D

Julia said...

Danke für die schöne Kartenidee, Vanessa!

Liebe Grüße
Julia

Nicole Koch said...

Hallo Vanessa,
genau das richtige um Genesungswünsche zu verschicken! Sehr schöne Idee!
Danke! LG Nicole

Scrapengelchen-Kristin said...

Was für eine herrliche Geschenk Idee! Die werde ich auf jeden Fall irgendwann nachbasteln. :) Danke für die wunderbare Inspiration
Liebe herbstliche Grüße Kristin

Alexandra Boehnke said...

Die Teebeutelbriefchen sind wirklich toll! Sowas kann man immer gebrauchen!

Heike F said...

Moin,
das ist eine bezaubernde Idee, ein warmes Getränk zu verschenken!
LG, Heike

Eva said...

Die Karten sind super schön und die Idee mit dem Teebeutel drinnen werde ich aufgreifen!
Liebe Grüsse, Eva

Lea Sander said...

Super schön!
Danke dafür, Vanessa

Lg Lea

Olga Kolov said...

Wie wunderbar! Werde bestimmt mal probieren! Danke!

Yasmin said...

So kleine Aufmerksamkeiten kann man ja immer gebrauchen! Und Deine ist auch noch so hübsch mit den schönen Farben.
LG Yasmin

huebs said...

Das ist eine gute und schnelle Idee für ein kleines Geschenk. Danke und LG von SteffiR

elvan said...

Tolle Idee, Vanessa! Das muss ich mir merken! Vielen Dank für die Inspiration,

viele Grüße,

Elvan :-)

Rachel said...

Sehr hübsch

Evelyn Melzer said...

Sehr schöne Kärtchen sind da entstanden. Toll.
VG Evi