11/19/2013

Tags Tags Tags

For the upcoming craft fair, I made a lot of tags. Here are the first:

Für den bald stattfindenden Weihnachtsmarkt habe ich viele Geschenkanhänger gemacht. Hier kommen die ersten paar:



I used PTI stamps and dies for these. It was so much fun "building" the cute cars with the trees on them!
Thanks for visiting!

Ich habe PTI Stempel und Stanzen dafür verwendet. Es hat richtig viel Spass gemacht, diese niedlichen Autos mit den Bäumchen darauf "zusammenzubauen"!
Danke fürs Besuchen!

Vanessa

supplies:
everything Papertrey Ink

3 comments:

Sudha said...

Wow..these are pretty awesome. I love these.

Sudha
sudha-kalra.blogspot.in

Wonnie said...

Hallo liebe Vanessa!

Deine Geschenkanhänger sind wundervoll und ich würde mich sehr freuen, wenn Du sie auf meiner Weihnachtsaktion verlinken würdest <3

http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

Gglg
Wonnie

Cris said...

Love the tags, they are awesome!